Ich heisse Anuschka Horisberger-John, bin am 26.02.1987 geboren, verheiratet  und arbeite als 

leitende Medizinische Praxisassistentin bei einem Dermatologen.

Aufgewachsen bin ich in Eiken (Aargau). Heute lebe und arbeite ich im schönen Kanton Bern, da ich hier meine Liebe gefunden habe. Mit zu unserer kleinen "Familie" zählt noch unser 6-jähriger deutscher Schäferhund  Arthas und 2 Thai Siamesen Katzen. 

Richtig intensiv widmete ich mich der Kreativität erst, als ich meinen Mann (ehemaliger Berufsoffizier i Gst) kennen lernte und somit auch eher mal länger alleine war. Ich suchte einen Ausgleich zur Arbeit und die alleinige Freizeit. Heute bin ich der Mandalakunst "verfallen." Diese Technik, womit die Mandalas Punkt für Punkt entstehen lassen mich Zeit und Raum vergessen. Es ist eine meditative Arbeit, worin ich mich völlig verlieren kann. Die Muster der Mandalas entstehen meistens spontan.

Ich beginne in der Mitte und von da aus folge ich meiner Intuition, wie das Muster weitergehen soll.

Die Steine, Flaschen, Schlüsselanhänger etc entstehen in vielen einzelnen Stunden oder an verschiedenen Tagen. 

Hoffentlich sehe ich euch an einem meiner Märkte :)

 

Anuschka